Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Proplene

Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?
Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte einen Schlaganfall. Habe im Rollstuhl ein halbes Jahr im gessässen. Nun habe ich mich mich einigermassen erhohlt. Habe mit den Sprachen schwedich wie auch deutsch
habe ich  so  meine Pobleme. Ich möchte jedoch ein Mitglid bei bei Computerhilfe bleiben. Ich hoffe mich ferstehen mich.  Auch, wen ich viele Dinge nicht mehr richtig ferstehe. Noch mahl um Verzeihung.

Danke schwedenopa



Antworten zu Meine Proplene:

Deine durchgemachten Tiefen sind fast allen länger hier bei CH aktiven oder weniger aktiven "Helfern" bekannt.
In den meisten Fällen wird Rücksicht genommen, daß du Mühe hattest (und hast), dich im täglichen Einerlei wieder wohl zu fühlen.

Verstehe bitte auch du, daß es manchmal doch nötig wäre, zu antworten ob du mit den formulierten Hilfen auf deine Fragen zurecht kommst und damit die aufgeworfenen PC-Probleme lösbar waren.

Falls deine Fragen durch Übermittlung von persönlichen Nachrichten gelöst wurden, kannst du das getrost auch hier schreiben - dann wartet wenigstens niemand auf weitere / andere Überlegungen deinerseits.

Alles Gute für dich und deine Zukunft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiterhin herzlich willkommen, schwedenopa, und alles Gute!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst gerne weiter hier bleiben, paar Schreibschwächen sind kein Problem.   
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-447929-0.html

Falls wir den wieder öffnen sollen, sag bitte Bescheid ;-D
T-A

« Problem beim anklicken von vorhandenen Auswahlmöglichkeitenspielestand und level weg nach neuinstallation win. 11 slotomania und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...