Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TASKMGR

Hallo habe Windows 11 (man kann hier aber nur Windows 10 im Titel auswählen!)

und da Probleme mit dem taskmanager was weiß ich vielleicht bin ich auch zu doof dafür. Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen irgendwie ist das Teil von Windows nicht so toll. Danke.


Grüße vom Zapfhahn



Antworten zu TASKMGR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal auf "mehr Details" geklickt?   

Ja aber nee lass mal hab jetzt den hier https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/process-explorer

Gruß vom Zapfhahn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Buchstabenkombi wird wohl geblockt. mal den Kurzlink probieren   

https://is.gd/HyooJb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Problem? Die kaputt gemachten Links kann man doch jederzeit öffnen.
1. Auf Antworten gehen und dann den Link in der Zusammenfassung der letzten Nachrichten anklicken.
Oder:
2. Linktext markieren, kopieren (Strg + C), NICHT "Link kopieren" und dann in Adresszeile einfügen, Enter.
Bei beiden Varianten werden die Links problemlos geöffnet.
Ist doch eine ganz alte Geschichte.

Wo ist das Problem? Die kaputt gemachten Links kann man doch jederzeit öffnen.

Versteh ich auch nicht. Da hat sich jemand fürchterlich aufgeregt über den Link den ich da reinkopiert habe und meinte ich müsse gesperrt werden und ich nerve und sowas. Das ist doch nur ein Link zu Microsoft. Warum das alles hier nicht mehr zu sehen ist weiß ich auch nicht wenn man mal daneben liegt kann man das ja auch mal schreiben anstatt einfach kommentarlos zu löschen oder was meinst du?  [???]

Grüße vom Zapfhahn

Soweit ich das im Verlauf des durch Dr.Nope "gekürzten" Thread verfolgt habe, geht es doch um den selben Link, den zapfhahn in seiner Antwort #2 und Dr.Nope in Antwort #3 als "Kurzlink" umformuliert hat.
In beiden Fällen funktioniert der Link.

Aber dank des Eingriffs von Dr.Nope ist die unbegründete verbale Verunglimpfung des zapfhahn wegen dieses Link und der Androhung einer Sperrung bei CH (von einem Moderator angedroht) nicht mehr vorhanden.

Es wurde wohl wieder mal festgestellt, daß die bei CH umgesetzten Links einen Anhang bekommen, der in manchen Browsern nicht die gwünschte Seite aufruft / anzeigt.

Ich hatte keine Schwierigkeiten mit den Links und fand die (nun nicht mehr vorhandenen) Vorwürfe absolut gegenstandslos.

Na bitte - nun hat der zapfhahn die Art der Moderation auch analysiert.


« Explorer zeigt keine Miniaturbilder anWie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...