Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: CPU gewechselt, jetzt bei 5% Auslastung 90 Grad warm?

Hallo ich habe gestern meine CPU gewechselt und dann wieder zurück gewechselt und jetzt habe ich bei 5% Auslastung schnell mal 90 Grad, was kann ich tun?

« Letzte Änderung: 23.11.23, 20:45:36 von nico »


Antworten zu Ihre Frage: CPU gewechselt, jetzt bei 5% Auslastung 90 Grad warm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn die CPU gewechselt, und gegen was? Wenn die jetzt aber so warm wird, könnte ich mir vorstellen, dass etwas mit dem Lüfter nicht geklappt hat. Prüfe mal, ob alle Lüfter funktionieren - sowohl im Gehäuse, als auch auf der CPU, und ob sie alle angeschlossen sind.

Drehen sich da alle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal Angaben zur Hardware machen. Kühler wurde auf Funktion geprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste auch auf die CPU gemacht ?


« Kennwort für Windows 10 KontoRapoo Wireless Keyboard and Mous 9800M instalieren? Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...