Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Funktionen reagieren nicht mehr

Hallo!

Wenn ich meine temp. Internetdateien löschen will und wenn ich im Startmenü die 'Dokumente' löschen will stürzt jeweils immer das Programm ab...

Nur bei diesen beiden features. Woran liegt?

Was kann ich tun? Hab stets aktuelle Win- und IE Versionen!



Antworten zu Win XP: Funktionen reagieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht zu viel angesammelt. Mach es mal im abgesicherten Modus (F8 drücken beim Windows-Start)


« Win XP: Bootvorgang bricht abWin ME: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...