Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mausetrteiber verschwunden

Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht erzählen, wie man unter XP einen Mousetreiber wieder neu installiert und wo man diesen für eine IntelliMouse herbekommt. Bei Microsoft wird so etwas für XP nicht angeboten, da man es ja nicht braucht. Plötzlich war meiner verschwunden. Im Gerätemanager taucht keine Mouse auf und in der Systemsteuerung unter Mouse-Eigenschaften ist auch nichts mehr eingetragen.^

Gruß
Netpower



Antworten zu Win XP: Mausetrteiber verschwunden:

Was is das ne USB-Mouse?

Ansonsten wenn die Maus unter Hardware nicht auftaucht kannste auch keine Treiber installieren.

Oder schau mal im abgesicherten-Modus im Gerätemanager (+Ansicht->ausgeblendete Geräte anzeigen) und wnn sie dor auftaucht deinstallieren und neustarten.

Gruß

Nee, eine ganz normale Maus. Angeschlossen an der normalen grünen Mausbuchse.

Werde Deinen Hinweis mit deinstallieren und neu starten mal versuchen, wenn man sich ohne Maus auch schon fast die Finger bricht.

Habe alles versucht, nach der Deinstallation und Installation bewegt sich die Mouse unkontrolliert über den Schirm und danach stand sie wieder. ????

Vielleicht isse auch defekt..mal ne andere probieren.

Gruß

gehe mal in den Gerätemanager, dort auf die Maus und deinstalliere sie dort.
Dann boote neu - das hilft recht oft, wenn Treiber zerschossen sind. Denn XP bringt ja eigene (einfache) Maustreiber mit, die werden dann beim Hochfahren neu installiert.
Jürgen

Könnte es sein das die Batterie leer ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hört sich schwer nach batterien an


« Win XP: Ftp SettingsWin XP: Outlook 2002 E-Mail Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...