Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Festplatte nach Formatierung viel kleiner

ich hab probleme mit meiner festplatte.auf grund einer fiesen erkältung musste ich meine festplatte formatieren.nach dieser ist aber meine festplatte von 30 gb auf 2 gb geschrumpft.was kann ich nun machen?



Antworten zu Win95: Festplatte nach Formatierung viel kleiner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast jetzt eine FAT16 Partition, die kann nur 2GB verwalten. Also nochmal rein im dos und mit fdisk die andere erstellen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn gleich am Anfang von fdisk eine Frage wegen großen Festplatten kommt, diese mit JA beantworten.


« Win XP: Client for NetworkWin XP: windows lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...