Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien mit Kennwort sperren?

Wie kann ich einzelne Dateien gegen andere Benutzer meines PC's sperren ?  Normalerweise geht das doch über die Option Systemsteuerung - Ordneroptionen, aber sobald ich diesen Punkt anklicke kommt folgende Fehlermeldung: (null) ist keine zulässige Win32-Anwendung.  



Antworten zu Win XP: Dateien mit Kennwort sperren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal im abgesicherten Modus

Habe ich ausprobiert, aber auch im abgesicherten Modus kommt sofort nach anklicken der Ordneroption wieder dieselbe Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja da stimmt denn was im System bei dir nicht mehr so ganz. Wie wärs wenn du diese Datei einfach mit einem Passwort packst. Also als Zip-Datei und ein Kennwort hinzufügen. Wenn es lang ist, kommt keiner so schnell dahinter.


« Win XP: Nach Update wird bei Neustart Kennwort verlangt Win XP: Grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...