Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim löschen von softwareeinträgen von SPielen

Ich hab letztens ein spiel deinstalliert aber es ist noch immer in meiner software aufgeführt und ich kann das piel so lange nicht installieren bis ich diesen eintrag rausgelöscht hab. er lässt sich auch nicht durch das klicken auf den button "Ändern/Entfernen" löschen. das installationsprogramm wird zwar gestartet aber nachdem es abgeschlossen ist ist der eintrag noch immer vorhanden.
HELP!! ??? (bei dem spiel handelt es sich um"Baldur's Gate:Schatten von Amn" wenn das wieterhelfen könnte)
Gibt es eine möglich keit die einträgge manuell zu löschen es geht nur darum dass das spiel meint nicht schon installiert zu sein obwohl es das nicht ist!



Antworten zu Win XP: Problem beim löschen von softwareeinträgen von SPielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe unter "Ausführen" "Regedit" ein und "Strg+F" nun tippst du den Namen des SPiels ein und löscht alle EInträge,die blau gezeichnet werden..Danach müsste der Eintrag weg sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, natürlich die Ordner+Daten, welche dazu gehören  auf der System-Festplatte auch löschen.
Dann ist es vielleicht noch nützlich die Registrierung zu 'putzen'.

http://www.vollversion.de/download/regcleaner_43_1341.html


« Win XP: SD-Digitalkamera lesenWin XP: Laufwerk und freigabe: Frage!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...