Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim staren von XP Paswort Abfrage

Moin
Ich habe volgende Frage.Und zwar wie kann ich XP beim straten Passwort schützen.Ich muß dazu noch sagen das ich nicht viel Ahnung vom PCs habe.
Ulf Niemann  ???



Antworten zu Win XP: Beim staren von XP Paswort Abfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja in der Systemsteuereung/Benutzerkonten/Konto ändern, auf das Bildchen klicken und eine Passwort eingeben. (das Feld mit dem vohergehenden Passwort einfach leer lassen)
Und noch was, das Passwort dann nicht vergessen, sonst gibts Probleme und du kommst u.U. nicht mehr in Windows rein.


« Win XP: DesktopWin98: IRQ Konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!