Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chipsatz(treiber)

wie und wo rein muss ich den installieren wer kann da helfen wäre net,den deswegen geht mein drucker nicht(usb)

thx



Antworten zu Win XP: chipsatz(treiber):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du den passenden chipsatz treiber zu deinem board hast,natürlich den neusten verwenden, genügt ein doppel klick mit der maus auf die exe-datei,es sei denn du must ihn erst entpacken (zip) sonst instaliert er sich selbst.so das wars ;)


« Win XP: Nachrichtendienst: 'Win32/Cfow.A1!Trojan' wurde in C:\WINDOWS\SystemWin XP: c-formatieren unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...