Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Neues Problem Win 98 SE

Hallo
habe, um Probleme abzustellen, win 98 se neu auf meinen laptop geladen. Jetzt erscheint nach dem hochfahren das Fenster: der Ass. für den Int.zugang könne nicht durch den Aufruf "ICWCONN2.exe" gestartet werden.Das muss ich dann jedesmal wegklicken.
Wie kriege ich das Fenster auf Dauer weg?
H.Dank
Hi ;D



Antworten zu Win98: Neues Problem Win 98 SE:

Schau doch mal unter start->ausführen->msconfig ob dort irgendein Aufruf zu finden ist.

Oder HIjackthis benutzen...

Gruß


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Problembericht senden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...