Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ruhezustand/Standby

Hallo, ich brauche Hilfe.
Wenn ich mein Notebook zuklappe ist er in den Ruhezustand gefahren, beim hochfahren ist alles gut gelaufen.
Nun spielt er verückt, er fährt hoch aber dann steht alles fest.Ich kann nur noch den Ein/Aus Schalter drücken und dann ist er aus.
Ich habe versucht im Toshiba Energieverwaltung auf Standby zu wechseln, das geht aber auch nicht.
Ich habe keine große Ahnung von dieser Technik, möchte aber gern lernen und am PC arbeiten.Im Moment könnte ich das Ding...
Vielen Dank das mir einer helfen wird


« Win XP: Programm lässt nicht löschenWin XP: Bluescreen bei DFÜ-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...