Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Update u Virenprogramm

Hallo,

ich möchte die Sicherheits-Updates installieren - u.a. Service Pack 2 und das Programm zum Entfernen bösartiger Programme.Ich habe Norton Internet-Security
und Steganos AntiSpy 7 auf mneinem Computer.Muß ich vor dem Installieren diese Programme deaktivieren?
Kann ich die Firewall von Microsoft aktivieren -zusammen mit Norton?
Und noch eine Frage: Beim Löschen der Cookies (ü.Explorer)habe ich entdeckt, daß im INDEX eine Datei Nero Media Player media files steckt (48 KB),die sich nicht entfernen läßt.Normalerweise stehen die Cookies doch "alleine" und man kann sie löschen.Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Win XP: Windows XP Update u Virenprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Fragen......
Das Programm zum entfernen bösartiger Programme musst du nciht installieren.Ist ein Quatsch.Die Firewall von Internet Secirity würde ich natürlich der, von Microsoft vorziehe. Die von Norton ist viieeeeel besser. Beide laufen lassen,schadet nur.Deine Programme musst du nicht deaktivieren. In welche "index" ??

« Win XP: Ghost-Image auf einen anderen Computer installierenWin98: Festplatte kann nicht formatiert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...