Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ip Adresse ???

Mein Rechner (E-mail Programm) sagt mir das er die IP des Servers nicht auflösen kann. Bei der ping-Funktion habe ich keinen Erfolg. Liegt es möglicherweise am fehlenden Standard Getaway ??? Wenn ja, wie kann ich diesen (wieder-) bekommen ???



Antworten zu Win XP: Ip Adresse ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bist du denn und was hast du beim Serer eingegeben?


« Win XP: Neustart des PCsWin XP: Fehlermeldung "written" kann nicht im Speicher ausgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...