Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: autostart, startleiste etc. ...

hallo,

ich würde gerne, dass aoutlook express im hintergrund mit läuft und mich über neue mails informiert, ohne das das programm in der startleiste zu sehen ist.



dann möchte ich, das meinm pc sich automatisch ins net einwählt, sonst musste ich immer auf verbinden klicken, und die software bietet keinen auto login an ????

was ist zu tun?


Antworten zu Win XP: autostart, startleiste etc. ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne dass es in der "Startleiste" zu sehen ist? Du meinst, ohne dass es in der Taskleiste zu sehen ist oder? Das geht nicht. Aus der Startleiste könntest du es ja einfach löschen. Automatisches Einwählen ist riskant würde ich auch nciht empfehlen, welche Software nutzt du denn dafür?

habe ein ähnliches Prob. mit dem t-online startcenter für Internetverb. wollte es im Hintergrund laufen lassen aber es in der taskleiste nicht sehen. Wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja ich meinte in der taskleiste ^^

also andere mailprogramme verschwinden ja neben die uhr (wie auch immer das da heist)

--------------

software ist von freenet


« Win XP: PC startet nicht mehr!Win XP: netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....