Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Funkmaustreiber

Hallo!

Hab mir eine neue Optische 5-Tasten Funkmaus gekauft. In der Anleitung stand: Wenn sie die Zusatzfunktion nutzen wollen holen sie sich Updates für ihr Gerät von www.medion.at.
Das habe ich auch gemacht. Nur leider finde ich keine Treiber für mein Gerät. Es wird immer angezeigt das ich eine MD eingeben soll, die hinten am Produkt oben steht. Das stimmte. Es stand: MD: 85079. Hat vielleicht jemand die selbe Funkmaus und wollte sich auch Updates holen, soll er mir bitte sagen wie er das gemacht hat!

DANKE!


« Win XP: DefragmentierenWin XP: Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...