Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc teilweise ohne bild

hallo,1.  mein pc bleibt stehen und dann fällt der bildschirm kurz für ca. 1 sekunde aus und das passiert dann sehr oft. 2. der fährt runter ohne vorankündigung und fährt wieder hoch. habe einen flachbildschirm von belinea diesen habe ich dreimal getascht ohne erfolg und in einen pc laden war ich auch der sagte ich solle den pc neu aufspielen ohne erfolg.



Antworten zu Win XP: pc teilweise ohne bild:

Das Problem hatte ich auch und es stellte sich heraus das meine motherboard und grafikkarte defekt waren hatte noch zum glück garantie... versuch aber erst mal die grafikkarte ausbauen und dann wieder einbauen bevor du jetzt an neue hardware denkst


« Win XP: Wie erstellt man einen Remote-Zugriff für Fernadministration???generic host spinnt total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!