Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: deaktivieren der win98 hilfe

wie kann ich bei win 98 die Hilfe deaktivieren .
sie öffnet sich ständig mit bis zu 10aktiven fenstern.
Auch wenn ich sie schließe erscheint die win98 hilfe sofort wieder. könnt ihr mir helfen? Weiß nicht mehr weiter



Antworten zu Win98: deaktivieren der win98 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemmt die F1-Taste vielleicht (kein Witz) ?

Ich kenne einen Virus, der öffnet die Hilfe immer wieder. Bei XP funktioniert dieser Virus nicht (gibt aber bestimmt welche, die es können), aber du hast ja 98 :).

Tip: Guten Virenscanner besorgen und ordentlich durchchecken lassen.


« Win XP: Win 16-TeilsystemWin XP: Ordner öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...