Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Gelöscht

So ich hab versehentlich meine ganzen Dateien gelöscht. Kann mir wer sagen ob ich die noc hwiederkriegen kann? also dass man windows irgendwie zurücksetzen kann, so auf 2 wochen zurück!! brauche schnellstens hilfe! danke!!   :'(



Antworten zu Win98: Gelöscht:

Hi! Versuchs mal mit "Tune up Utilities". Mit dem kann man die meisten Dateien, die man mit dem Papierkorb gelöscht hat wiederherstellen, ich weiß aber nicht genau ob das auch mit Dateien geht, die vor der Installation gelöscht wurden. Auf http://www.tune-up.com/products/tuneup-utilities/ gibts eine Testversion. Kannst ja mal versuchen! Viel Glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, w i e hast du gelöscht?
Und inzwischen Festplatte wieder beschrieben?

Versuch mit dem PC-Inspector zu retten was noch da ist:

Verschiedene Tools zur Daten-Rettung:  http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

« Letzte Änderung: 16.04.05, 23:12:04 von rolwei »

« Win XP: Fehlerhafte boot.ini **Hilfe**Win XP: WIndows startet nicht, Bildschirm pechschwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...