Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei Laptop Probleme mit Akku!!!!


Hi Leute habe mit dem Akku meines Laptops Probleme!
Die Software meines Akkus scheint kaputt zu sein möchte mir aber keinen neuen kaufen.
Kann man verhindern dass Windows nach erhalt des Leer-Signals vom Akku runterfährt?


Antworten zu Win XP: bei Laptop Probleme mit Akku!!!!:

AKKU raus und am Trafo (Strom) starten ???
Arbeite generell ohne Akku , wird nur zum Laden eingesteckt , bevor ich mit dem LAP los muss . Solange ist der auch auf DESKTOP - Berieb geschaltet ( Energieoptionen)


« Win XP: XP Internet mit Fritz DSLWin98: Fehler bei Auflösung und Farben und BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...