Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE Fenster einer bestimmten Grösse anpassen

Guten Abend,

benutze den IE6 und das messenger Programm Trillian.
Nun möchte ich das IE-Fenster so anpassen , daß die Spalte mit der Namensliste (rechts im bild stehend) sich nicht überschneiden...

das Fenster selbst bzw. ein neu geöffnetes fenster sollte in dieser Groesse beibehalten werden..

Habe schon das Programm "Autosizer" benutzt, aber erfolglos. durch Ziehen des Fensters in die gewünschte Grösse habe ich auch nichts erreichen können :(

hoffe ihr könnnt mir helfen ???  

Danke im voraus :)



Antworten zu Win XP: IE Fenster einer bestimmten Grösse anpassen:

moin :),

mich würd des auch mal interessieren..
benutze aber msn im büro und der explorer und das programm überlappen sich immer.

wer nett wenn ihr helfen kööntet

gruß


« Win XP: AOL EinrichtenWin2000: Netzwerk ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...