Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP löscht nach dem Neustart alle Daten und Einstellungen

 ??? ich bin verzweifelt!

Es ist seit gesternmorgen. Ich schalte den PC normal an und plötzlichst startet es, wie beim ersten mal, wo ich Windows XP überspielte. Alle einstellungen waren so, sowie das Hintergrund und allemöglichen einstellungen unter XP! Aber das ist noch nicht alles. Alle Programme verloren die Einstellungen, sowie die Registrierungen..

Was ist nur los??? Wenn ich den PC wieder neu starte verschwindet wieder alles und stellt sich wieder ganz zurück mit allem.

Bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Windows XP löscht nach dem Neustart alle Daten und Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch  ???
HAst du irgendwie ne Recovery PArtition oder so was?? Systemwiederherstellung??Wie schauts aus mit den Infos beim Booten des Systems??Falls nichts hilft, hilft wohl nur XP neuinstallieren. Hattest du davor PArtitionen??SInd diese nun weg??Ist der Speicherplatz auch an sich nun wieder frei??

START , Ausführen ,  mscongig  eingeben , nachsehen , ob "normaler Systemstart" eingestellt ist .....

So, wie Du es beschreibst, könnte es ein Anmeldeproblem zu sein.
Das kannst Du recht leicht herausbekommen: Egal, wie Du eben angemeldet bist, gehe mal auf Start > *Name*Abmelden  > Benutzer wechseln
Melde Dich mit dem (oder den) anderen Benutzer(n) an und poste das Ergebnis.
Wenn es so ist, wie ich vermute, erkläre ich Dir, wie Du dich mit Deinem gewünschten Standard- Konto anmelden kannst.
Jürgen


« Win XP: Zugangs- UND Admin-PW vergessen *schäm*!!!Win XP: Link - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...