Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehle MeldUng

hallo
ich kann meinen drucker nicht mehr benutzen[also software] und auch nicht mehr deinstallieren...
jedes mal wenn ich deinst. komm das raus:
"Auf den Windows-installationsdiesnt konnte nicht zugegriffen werden.die kann vorkommen, wenn sie windows im abgesicherten modus ausführen oder der windoes -installer nicht korrekt instal ist.wenden sie sich an den suport, um hilfe zu erhalten.."
da bin ich auf angesicher. modus gegangen hat aber auch nicht gefunzt..woran liegt das?



Antworten zu Win XP: Fehle MeldUng:

Das liegt daran, dass du nicht richtig gelesen hast, was dort stand. Wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest, werden nur die nötigsten Windows-Dienste aktiviert. Du hast also nur eine eingeschränkte Funktionalität. Die Meldung weist ja gerade darauf hin, dass du das, was du machen möchtest, im abgesicherten Modus nicht tun kannst.
Den Installer kannst du hier downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

ja.. was soll ich da downloaden..?

ja.. was soll ich da downloaden..?
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: den INSTALLER!!!
Gib´ auf der Seite einfach mal bei der Suche "installer" (ohne Gänsefüßchen) ein!
kasi

« Win XP: ID und IP Adresse??????????Win95: vernetzen mit win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...