Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ansicht einstellen

Wenn Ihr mir mal eine dumme Frage beantworten könnt dann mach ich Freudensprünge. 
Als Ansicht habe ich den klassischen Stil gewählt. Nun möchte ich unter dem Menüpunkt ANSICHT alles auf Details einstellen. Wie kann ich das für alle ordner des Systems übernehmen. Muss ja eigentlich nur ein Häkchen oder sowas sein, aber ich weiß nicht wo.



Antworten zu Ansicht einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du stellst die Ansicht so ein, wie du sie haben willst. Dann auf Extras > Ordneroptinen > Für alle übernehmen. Das war's

Schneller gehts nimmer.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Bernibert


« Rechner hochfahrenFestplatte löschen und XP installieren wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...