Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installer

Hallo,
habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen kann ich kein Programm mehr installieren. Immer wieder kommt diese Meldung:

Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.

Windows wird nicht im abgesicherten Mosus ausgeführt und eine unkorrekte Inatllation kann ich mir auch nicht vorstellen, bis vor Tagen ging ja alles.
Wie kann ich den Installer reparieren, sollte er def. sein?

Kann mir jemand helfen?
vovo



Antworten zu Windows XP Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« rüberinstallierenApplication Error bei The BAT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...