USB Massenspeicher

Mein USB Massenspeicher wird von XP erkannt, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Ich hab schon gefunden, dass die Festplatte Partitionen haben muss, damit sie angezeigt werden kann. Aber wie kann ich die Platte Formatieren und Partitionieren wenn sie nicht angezeit wird?

Hilfe :-))

Antworten zu dieser Frage:

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung

an dieser Stelle muss deine USB Festplatte als externer Datenträger zu sehen sein. Hier kannst du die Platte partitionieren und formatieren.

Eventuell genügt es jedoch, unter Systemsteuerung-->Hardware
über den Assistenten nach neuer angeschlossener Hardware suchen zu lassen.

Manchmal reagiert das System träge auf angeschlossene USB-Geräte, erkennt sie nicht sofort.

Falls dass nicht hilft, siehe Tip oben.

Noch einen Hinweis:

Dein Stick hat USB 2.0 (mal angenommen)
sollte dein Port aber mit USB 1.1 laufen, dann muß der Stick auch abwärtskompatibel sein ;)


« verwendete CDs nochmal überschreiben!!!!!!Festplatte mit 200 gigabyte »