Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Anzeigen im Startfenster "Sie haben eine ungelesene E-Mail"


Anzeigen im Startfenster "Sie haben eine ungelesene E-Mail"

Hallo , habe Win XP und benutze meinen Rechner mit zwei Benutzer.

Nach dem Start Erscheinen die beiden Benutzer. Bei meinem Benutzer steht etwas klein darunter:"Sie haben 1 ungelesene E-Mail"
jetzt weiß ich nicht wie ich mir dies E-Mail anzeigen lassen kann. Meine Normalen E-Mail´s erhalte ich doch nur auf der Internetseite von Freenet.
Hatte früher mal AOL, hängt das damit zusammen ?
Wie kann ich mir diese eine E-Mail ansehen?
Gruß
Buffy


Antworten zu Anzeigen im Startfenster "Sie haben eine ungelesene E-Mail":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich denke mal das die e-mail in outlook express ist...schau doch mal nach....oder outlook 2000 oder was auch immer drauf ist

Habe ich schon gemacht, unter Posteingang ist nichts zu finden.
Oder wo soll ich da im Outlock nachsehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn dann im posteingang....ist vielleicht in dem anderen konto eine e-mail drin?

eventuell hat der andere benutzer ja outlook eingerichtet

Aber die Meldung "ungelesen E-Mail" steht unter meinem Benutzer-Konto.
Der Posteingang ist leer.
Wo kann ich noch nachsehen ?
Oder wie kann ich im XP diese Funktion löschen ?
Gruß
Buffy

Hab die Anzeige auch auf meinem Rechner, aber erst seit Office 2003 installiert ist, habe auch weder im Outlook express noch im Office Outlook eine ungelesene Mail im Posteingang, habe sogar versucht die gelesenen in einen anderen Ordner zu verschieben, bringt nichts, das ist doch wieder mal so ein Bill shit  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell Willkommensnachricht von MS in Outook oder Outlook Express.
Von MS mal das Tool "tweakUi" für XP herunterladen und installieren.
Start - Ausführen und EIngabe von TweakUi
Im Fenster auf rechter Seite unter dem Punkt Logon den Haken entfernen vor "show unread Mail on Welcome screen"


Hier noch der Link:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
Auf rechter Seite im mittleren Bereich scrollen nach TweakUi

« Letzte Änderung: 16.10.06, 16:23:02 von 98er Helfer »

« Audio Problem (Hall)MSN Messenger beim Windows-Start abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...