Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann XP nicht installieren!

Hallo,
ich versuche XP zu installieren. Doch er stürtzt immer kurz nach Beginn ab. Besser gesagt er bringt mir den Blue Screen. Was kann ich machen, dass dies nicht mehr passiert???
MFG



Antworten zu Kann XP nicht installieren!:

hI; HÄNGT WAHRSCHJEINLICH MIT bIOS ZUSAMMEN8VERALTETE vERSION9

Hallo,
ich versuche XP zu installieren. Doch er stürtzt immer kurz nach Beginn ab. Besser gesagt er bringt mir den Blue Screen. Was kann ich machen, dass dies nicht mehr passiert???
MFG


Auch eine Fehlermeldung??

War schon mal XP drauf??

Zwei Riegel drinnen, dann entferne mal einen (RAM Speicher)
hI; HÄNGT WAHRSCHJEINLICH MIT bIOS ZUSAMMEN8VERALTETE vERSION9


Feststelltaste lösen, sieht ja ätzend aus 8)

Hallo,

vllt veraltete BIOS-Versiom ;D

Es war ja schon ein XP Prof drauf. Von dem glaub ich nicht das es eine ältere Bios version ist. Der Fehler hieß glaub ich Stop 0001 0001 oder so. Das mit den Ram probier ich gleich morgen aus.
Hat sonst noch einer eine Idee??


« Kennwort erstellen?FEHLERMELDUNG BEI START VON WINDOWS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...