Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton antvirus richtig aus dem computer entfernen

Hallo Leute, ich möchte mein Norton antivirus entfernen, da meine laufzeit abgelaufen ist, möchte ich zu Steganos rüber gehen, wie entferne ich das Norton  antivirus richtig? So das Norton nicht noch im Papierkorb ist und mich nerven kann und speicher nimmt? :) Andy ffm



Antworten zu norton antvirus richtig aus dem computer entfernen:

Auf der Sysmantec Seit gibt es ein Tool , das nach der Deinstallation die Reste entfernt , falls Probleme . Dann noch die Registry reinigen.


« Anmeldung automatisierenWelche Intel CPU maximal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...