Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batteriestatusanzeige

Hi,

wie zuverlässig ist eigtl. die Batteriesatusanzeige für Notebooks in WinXP? Kann man sich darauf verlassen, dass der Akku wirklich nur noch 2min hält, wenn WIndows das anzeigt?

Danke!

Regor



Antworten zu Batteriestatusanzeige:

Ich würde es NICT austesten , solange noch Programme und Daten im Speicher sind ;-))

Hi,
danke für die hilfreiche Antwort.
Ich wundere mich nur, ob ein Li-Ionen Akku mit 2000mAh und 14,8 V in einem handelsüblichen "Standard"-Notebook der neueren Generation voll geladen wirklich nur 1 Stunde Betrieb aushält. Ich dachte schon, dass der ein bisschen länger mitmachen würde....was sagt eure Akku-Erfahrung??


« W98 häng sich nach Yahoo-Logout aufWINXP / 98 NETZWERKPROBLEM ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...