Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache bei Windows

ich habe ne frage, meine cous9ine war am Pc und sie wollte windows auf englisch stellen  >:(>:( ich war nicht da jetz was soll ich tun sie hat sachen verändert habe keine ahnung wenn ich die Windows Cd reinschiebe und windows nochmal instaliere gehen dann die Daten Verloren ? oder hat jemand eine bessere IDee ? ? ich danke euch  :-[:-[:-[ ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Sprache bei Windows:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR COUSINE !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Vielleicht solltest du uns nochmal erklären, was eigentlich das Problem ist.

Jedenfalls ist es kaum denkbar, bei jedem Problem gleich Windows neu zu installieren ;)

greez 8)
JoSsiF

es ist durchaus denkbar immer gleich neu zu instalieren, wenn man sonst nichts zutun hat macht man sich halt arbeit...grins

Wieso installieren ? Systemwiederherstellung !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... was aber nicht bei jeder Windows-Version geht ;D

Dann sollte aber auch die WIN-Vers. erwähnt werden   ;-D  , ODER ??

gehen wir doch einfach mal aus reiner Menschenfreundlichkeit von XP aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sollte aber auch die WIN-Vers. erwähnt werden ;-D , ODER ??
Richtig. :D

Aber bisher hat's noch nicht einmal zu einer vernünftigen Fehlerbeschreibung gelangt ;)

Also warten wir mal...

gehen wir doch einfach mal aus reiner Menschenfreundlichkeit von XP aus!
Wieso denn das?

Wieso denn das?

weil ich eben weis was man alles vergisst wenn man aufgeregt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne das meine ich nicht.
Man kann doch nicht automatisch von XP ausgehen. Ich würde mal die NIcht-XP-User (noch) nicht unbedingt als "Randgruppe" bezeichnen ;)

will ja nichts sagen, aber ich persönlich kenne keine menschen der noch was anderes fährt, halt doch, eine hat linux, aber der ist sowiso ein exot


« Ordner in "Eigene Dateien" löschen!?Netzwerk Überbrücken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...