Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

langsamer Download, trotz DSL 2000

Hallo,

Ich lade maximal auf jeder seite mit 120 kB's runter. Mein Freund hat 161 dsl2000
der kann mit 1,5 Mb's oder mindestens 200kB's laden.
Ich habe ein router.
Er nicht.
Was kannn man da machen?
Er lädt mit jedem X-Beliebigen Managaer runter. Ich habe star-Downloader, habe aber auch schon viele andere ausprobiert. Ohne erfolg.



Antworten zu langsamer Download, trotz DSL 2000:

kann man da bei tdsl nix ändern? nur bei 1&1?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lad dir mal den Speedmanager von T-Online runter und mach damit eine Optimierung.

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
Eine Optimierung geht z.B. mit TuneUp2004
http://www.wieistmeineip.de/  Speedtest machen ...

hab den speedmanager optimieren lassen. Ohne jeglichen erfolg. auf der Seite wieistmeineip) sagt er immer noch, ich habe dsl1000.

Der manager zeigt an, dass die verbindung bei 1121 (oder so ähnlich) ausgereizt ist.
und lädt nicht höher.

Mal bei T-COM anrufen , ob DSL200 schon freigeschaltet ist !

Normalerweise schon seit 2 Jahren...

Uns was ist mit SP2 , seitdem augespielt und Problem ?
Was ist nun mit MTU ? ggf von TuneUp2004 optimieren lassen ...


« Firefox-ProblemeMedia-Player probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...