Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heisst das: "Paritätsfehler -System gestoppt"???

Ich hab heut meinen PC eingeschaltet als daganz plötzlich Paritätsfehler -System gestoppt stand.Was soll ich tun der macht gar nix mehr !



Antworten zu Was heisst das: "Paritätsfehler -System gestoppt"???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Paritätafehler ist ein Fehler im Speicher,oder was erträglicher wäre,ein Datenübertragungsfehler.Bei letzterem wird die Übereinstimmung der Daten überprüft...
Allerdings scheint es bei Dir am Speicher zu liegen...

Aha was muss ich jetzt machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme mit Speicherchips,da fällt mir nicht viel zu ein:
außer das die SIMM-Module nicht richtig eingesteckt sind oder (wenn Du 2 oder mehrere hast) sie nicht zu einander passen!!

Aha also wär das am besten wenn ich eine erst mal entferne....startet der dann richtig?

Ohh jetzt hats geklappt danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na bitte... ;)

Hallo nochmal! Ich hab wieder das gleiche Problem der Pc zeigt mir wieder das gleiche an! Ich hab allesmögliche versucht aber es hat nix funktioniert,ich hab 3 SD RAm karten und hab alle ausgetausch und es hat trotzem nihct gewirkt ich bin verzweifelt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit ausgetauscht? Hast du sie nur auf andere Steckplätze gesteckt? Dann ist sicher ein Baustein kaputt. Arbeite mal nur mit zweien, tausche die immer mal gegen den dritten, bis du den Fehler lokalisiert hast. Dann besorgst du dir am besten für den kaputten einen neuen.

Pass auf ich hab nen alten Pc wo zwei SD-Ram karten drauf passe ich hab 3 Karten und hab alle miteinander ausprobiertaber es hat trotzdem nichts funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann arbeite mal nur mit einem Steckplatz. Vielleicht hat einer einen Kontaktfehler oder Kabelbruch.

P.S.: "Pass auf" höre ich nicht gern. :(

Ok...entschudige wusst ich nihcht :-[ sorry !


« Automatische (unerwünschte) Seitenaufbau mit Zeitinterval bei Int.ExplorerGelöschte Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...