Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler

Hallo, habe gerade einen Telefonanlage installiert, beim neustart kam eine Fehlermeldung.Irgend was mit Prüfsummen stimmen nicht überein und eine dll is defekt. kann mir mit diesen wenigen angaben jemand helfen.

Erich



Antworten zu fehler:

Mehr input, besonders komplette Fehlermeldungen und Hardware beschreibung !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dll kannste ja reparieren(gibt seitenweise sites die sowas anbieten, einfach mal googlen) und wenn die prüfsummen nicht stimmen dann solltest du mal nen treiber oder sowas installieren...weil er sich dadurch nur beschweren will das was verändert wurde...


« unaufmachbarer ordnerschwarzer Bildschirm mit Cursor auf mehreren Rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...