Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens router sx541 -- 2. x booten

Hallo, habe ein etwas nerviges prob.
nachdem ich meinen pc in den ruhezustand gefahren habe und nach ca.12 stunden wieder
hoch fahre ist die verbindung extrem langsam ca. 140 pakete up und 90 down.
Die LEDs leuchten alle auch phone1 ist an.
Siemens sx541 wlan mit kondensatorkabel und 1.66 FW.
Ein Neustart fixed alles wieder zu "nooomaal".
Irgendeine clevere idee dort draussen ??
Danke
Hans ???
PS. Firefox/Incredimail

« Letzte Änderung: 05.08.05, 18:38:22 von Fumblefinger »


Antworten zu Siemens router sx541 -- 2. x booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wie jetzt? Es funktioniert jetzt also wieder, oder? Wo ist dann dein Problem? Wie ich gesehen habe, benutzt du Windows. Dann musst du doch 100 Neustarts am Tag gewohnt sein ;D;D;D
Ne, mal im Ernst. Was willst du jetzt wissen? Ich glaube ich stehe gerade ein bisschen auf der Leitung und verstehe deine Frage nicht.

Morjen Sprenz, also heute morgen hochgefahren ohne probleme und ohne erneutes booten sofort im netz. Also verbunden.
Gestern hochgefahren, erneutes booten nötig um ins netz zu kommen.
Wärend des tages hoch- und runterfahren kein problem aber längeres ausschalten
so ca. 12 stunden braucht nen 2. boot.
Hatte auch mal SuSe 9.2 drauf, war auch nicht das gelbe vom ei. Das ewige updaten war nervig und irgendwann blieb dann alles stehen.
Gruss
Hans ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
oh hier ist mir wohl ne Frage unter den Tisch gerutscht ;).
Schrei mal ob dein Problem noch besteht.


« NetzwerkproblemNeuinstallierung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...