Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mediaplayer

Ich benutze eigentlich Winamp, habe aber auch die Musimatch Jukebox installiert, weil man damit supereinfach die ID-Tags der mp3s über das Internet einpflegen kann. Seit der letzten Aktualisierung der Jukebox starten beide Player mit einer Verzögerung von ca. 30 Sekunden. Das nervt! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ??? :P:-\ 



Antworten zu Problem mit Mediaplayer:

starten die wenn du den pc hochfährst?  oder wenn du eins startest? ???

Die sind beide nicht im Autostart. Ich meinte, wenn ich einen von beiden starte oder eine Audiodatei anklicke. Das ging vorher viel, viel schneller.
Die Jukebox war zwar auch vorher ein bißchen träge (allerdings kein Vergleich zu jetzt), aber Winamp startete immer fast unverzüglich. Habe Winamp schon mal neu installiert, hat aber nichts gebracht!


« Windows - InstallerInstallation Win98 auf PC o. Betr.-system, BIOS unterstützt nicht booten von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...