Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

Hi, immer wenn ich die Temporären Dateien in Extras löschen will , inklusive Cookies, dann stürzt mein Rechner ab, und startet neu,was kann das sein ?



Antworten zu Absturz:

Scann mal nach Viren ect. im abgesicherten Modus.

Du hast vergessen, auf Google hinzuweisen,@Jewgenij!
...mir ist kein Virus bekannt, der solches verursacht.
@Zicke-72 -
Du meinst doch sicher diese Löschaktion bei den Internet- Einstellungen?
Da nehme ich mal an, Du hast da eine fehlerhafte Einstellung dabei.
Mache es erst einmal so:
Interneteinstellungen und dort auf "Programme" => zurücksetzen. Haken bei Startseite rausnehmen.
Dann sollte das Problem behoben sein.
Jürgen


« Blauer schirm Partitionen bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...