Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

hallo leute,

ich habe mal eine frage, seit kurzem schaltet sich mein pc einfach aus, er zeigt dann folgendes an:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

beim neustart kommt dann folgende Meldung:

Anweisung 0x7c921e58 verweist auf Speicher in 0x00000800

kann mir jemand sagen was dies für ein fehler ist, vielen dank im voraus



Antworten zu Fehlermeldung:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Könnte sich um ein Problem mit dem Arbeitsspeicher handeln.

« WinXP Neustat=SystemwiederherstellungBatchdatei .bat: 2 Programme hintereinander starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...