Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Neue Hardware gefunden" und Neuinstallation von HP DJ 720C

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Notebook gekauft und benutze XP. Um meinen alten HP Deskjet 720C auch weiterhin benutzen zu können, habe ich mir ein "USB to Printer (IEEE 1284) Converter Cable" dazu besorgt. Die Installation verlief problemlos. Nur wenn ich unterwegs war - und den Drucker folglich nicht angeschlossen hatte - und dann wieder zu Hause das Kabel einstöpsel, wird die Software jedes mal wieder installiert und erscheint auch bei "Drucker und Faxgeräte" als "HP DeskJet 720C (Kopie 1)".
Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank!!!

Lasse



Antworten zu "Neue Hardware gefunden" und Neuinstallation von HP DJ 720C:

Nur neu erkannt oder musst du auch die Software-CD zum Drucker einlegen?

Der "Assistent für das Suchen neuer Hardware" wird geöffnet und wenn ich auf "Software automatisch installieren" klicke findet XP selbst unter windows\inf\ntprint.inf den Treiber...
Die Original-Software ist aus 1998. Deshalb hab ich da mal lieber die Finger von gelassen und der Drucker funktioniert auch super.
Aber jedesmal die neue Installation?!?


« win 98 fährt nicht mehr hochMicrosoft Index Server eigenen HTML Filter bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...