Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Pc hängt sich immer bei allen Arten von Spielen auf!

moin also ich habe seit längeren das Problem das sich der Pc bei allen meinen Spielen aufhängt.Heute hatte ich es mit Operation Flashpoint probiert und es hat sich wieder aufgehängt.
Wenn es dann noch zum Absturz kommt wird eine Fehlermeldung angezeigt das es ein Treiberfehler ist.
Hardware hatte ich keine neue angeschlossen.

Meine Frage ist jetzt ob ich die Programme und Software löschen kann ode rob bestimmte drauf bleiben müssen.

mfg. ced ???



Antworten zu Der Pc hängt sich immer bei allen Arten von Spielen auf!:

Hört sich so an, als wenn es ein Fehler mit deinem Grakatreiber geben würde. Deinstallier den alten, und pack dann den aktuellsten nochmal drauf. Hoffe es hilft was.

was hast du denn für eine grafikkarte??
Probiers mal mit dem neuen grafikkartentreiber.
mfg blackace

ok danke ich probiers mal ich hab eine ati radeon 9600

Jetzt vielleicht noch eine dumme frage, aber wie deinstalier ich den treiber?

mfg. ced

« Letzte Änderung: 03.10.05, 11:18:55 von Z »

Systemsteuerung/Software und einfach alles deinstallieren was von ATi in der Liste steht ;)

hi ich habe jetzt die alten treiber gelöscht und versucht neue zu instalieren, aber es kommt immer eine meldung :  Try to setup your adapter with a standard VGA driver before running setup.

und dann bricht die instalation ab.

Sicher das du dir den richtigen runtergeladen hast? Hier nochmal der Link FÜR WINDOWS XP!!! https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378

hab den jetzt auch nochmal versucht zu instalieren kommt aber immer noch die meldung das ich erst einen Standard vga treiber instalieren muss.

mfg. ced


« Nach linux windows installierenPc lässt sich nicht mehr hochfahren ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....