Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet immer neu!!!???

Hi , also wenn ich mein Pc ganz normal einschalte fährt er hoch naja und wenn er halt den desktop fertig geladen hat startet er sofort neu woran liegt das verdammt! Das Problem ist wenn der Desktop fertig geladen ist kann ich auc nix machen oder so also er fährt sofort runter und startet neu was kann das sein Bitte helft mir !!!

Danke GRuß Brose



Antworten zu Windows startet immer neu!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im abgesicherten Modus hochfahren und dann mal nach Viren und Spyware scannen.

Außerdem mal das "Automatisch Neustart druchführen" aus Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen rausnehmen

Hallo , ja mein problem ist , dass ich auch im abgesichertem modus den computer nicht starten kann also er startet auch dort wieda neu! Habe ja schon den verdacht auf ein virus aber ich muss heute mal schaun was ich nun mache würde michaber trotzdem über weitere Antworten freuen danke gruß brose


« Firewall Problem!Eingabeunterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...