Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2: popupblocker ect. deaktivieren

hallo: wie gesagt, ich habe sp2 xp prof. und ich möchte die windowssicherheitssachen deaktivieren, wich mach ich das? ich habe im sicherheitscenter schon alles deaktiviert, aber zb. der popupblocker iss immer noch am pfuschen!!! wie beseitige ich alle windows xp sicherheitseinstellung?? (hab ja norton internet sec. 04)

vielen dank schonmal fürs lesen und nochmehr dank fürs antworten



Antworten zu SP2: popupblocker ect. deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den PopupBlocker kannst du direkt im IE deaktivieren unter Extras


« Woltte WinXp installieren und nach formatieren, startet der PC überh. nichtAbstürze ohne Ende... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!