Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht

Ich hatte ein Problem, das ein USB Stecker nicht funktioniärt... Ich hab also die Kabel gecheckt, und dabei eins raus genommen, aber am gleichen wieder eingesteckt (Das war allerdings ein Kabel zu so Memorykarten...)

Dann war ich im BIOS Menü weil jemand meinte ich solle dort mal nachschauen ob die USBs aktiviärt sind, da ich keine ahnung vom BIOS habe, hab ich mich einfach nur durchgeklickt, und es verlassen via ESC...

Nach den beiden Sachen hab ich dan gewartet das der PC bootet, doch jetzt kommt folgendes:

Erstmal 4 Zeilen, die glaub ich nicht so wichtig sind (irgendwelche Zahlen, Copyrights...)

PXE-E53: No boot fielname received
PXE-MOF: Exicting PXE ROM

Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.

_____
Was soll man da jetzt machen? Im Bios menü sieht es so aus:

1. Boot Device: [CD/DVD 3 M-_NEC]
2. Boot Device: [Network Realte]
3. Boot Device: [USB GENERIC ST]

Boot from other Device: [Yes]

Zur auswahl habe ich da noch 3 andere USB GENERIC ST und sonst nur Disabled...
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber das sieht net richtig aus, da nirgendswo Die HD/Festplatte als Boot angegeben ist...

Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus o.ä.starten, da man nicht mal F8 drücken kann...



Antworten zu Pc bootet nicht:

Mist hier gibts kein Edit... Jedenfalls heßt es nich "Exicting" sondern Exiting)

Ich hab nochmal intensiv meine Festplatte angeschaut, unnd Festgestellt, dass der Stecker nicht mehr im Mainboard drinne war. Als ich dort wegen Usb gekcukt hab, muss ich wohl gegen ihn gekommen sein und ich habe nicht bmerkt, das er rausgeflogen ist...(Seit wann hat man 4 Stecker wo man die Festplatte reinstecken kann?)


« Problem bei SystemwiederherstellungWlan Netzwerk scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...