Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachricht : Erneut kein Online-Banking bei der Postbank



Antworten zu Nachricht : Erneut kein Online-Banking bei der Postbank:

 ??? Windowsproblem? ???

Also ich glaube nicht,dass das ein Windows-Problem ist. Hab dasselbe bei der Commerzbank gehabt...
Des Problems Lösung: Einfach bei Google inne Suche Postbank eingeben,Hauptseite aufsuchen,Onlinebanking auswählen und neu ablinken...Hat zumindest bei mir gefunzt..Die Banken müssen wohl ihre Prioritäten via I-net geändert haben oder so...
Hoffe es funzt dann auch bei Dir
MFG SCANIA

Oder java Updaten!

Hatte ich auch probiert... ohne Erfolg


Watt denn nun,
Java oder was???
Hatte ich auch probiert... ohne Erfolg

Nee nur die Seite neu ABLINKEN dann hat es bei mir gefunzt. Keine Ahnung woran es genau lag...Hab aber von meinen Arbeitskollegen dasselbe Problem gehört. Bei denen funzt das jetzt auch wieder

???
Aha, Danke!

Nee nur die Seite neu ABLINKEN dann hat es bei mir gefunzt. Keine Ahnung woran es genau lag...Hab aber von meinen Arbeitskollegen dasselbe Problem gehört. Bei denen funzt das jetzt auch wieder

Nochmal für Dich zenit: an JAVA liegt es definitiv nicht!
Falls Du mehr darüber erfährst und den Fehler ausfindig machen kannst,dann wäre ich dir über eine Antwort sehr verbunden. ;D
Mit lächeln trotzdem danke SAGE

Das war eine NACHRICHT der Postbank über HEISW.
HAT EIGENTLICH IRGENDEINER DEN LINK ANGKLICKT ??
Die Posts hier liegen irgendwie alle daneben ???


« htmlUSB-Stick wird nur als "Lokaler Datenträger LW:\" erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...