Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows wird nicht ausgeführt

Windows hat sich aufgehangen
nach einem neustart folgendes
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzen erfolgte Hardware oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Auf jeden fall kann ich Windows weder im abgesicherten noch normalen Modus starten jedes mal wenn ich eines wähle fährt er wieder runter und stellt mir erneut die frage



Antworten zu Windows wird nicht ausgeführt:

Drück mal beim hochfahren öfter F8 , vielleicht kommst Du dann in den Abges. Modus . GGF dort  Software deinstallieren und Systemwiederherstellung machen .

Hallo

Als erstes:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Falls wir von XP oder 2000 reden, hast schon mal eine Reparatur versucht?
Für XP und 2000 gillt folgendes:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Gruß


« Win XP: directX 9Fehlermeldung - oe:018f:bff62170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...