Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startprobleme

Hallo! Ich habe kürzlich mit allerlei Anlaufschwierigkeiten das Norton Internet Security 2005 installiert. Zuvor mussten zahlreiche Überreste aus Norton Internet Security 2003 gelöscht werden. Jetzt lief der Rechner einige Tage und nun habe ich heute folgendes Problem:
PC fährt hoch bis zur Passworteingabe, wobei diese überdimensional groß erscheint (so wie im abgesicherten Modus). Nach Passworteingabe erscheint folgende Fehlermeldung Mmtask und der Rechner bleibt stehen.
Kann das damit zusammenhängen? Was ist bitte zu tun?
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Startprobleme:

mein Betriebssystem ist win98se

vielen dank für die tolle unterstützung :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal nachgesehen, ob das Programm überhaupt für Win98 gedacht ist???

Hab schon zahlreiche Software gesehen, die nur noch Win 2000 un XP unterstützt.


« Systemschrifttypen ttfRunterfahren Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...