Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Initialisierung der PlugIn-Komponente

Hallo!

Ich will meinen Internetanbieter wechseln und jedesmal, wenn ich die betreffende Software runterladen will, kann die download-seite nicht geöffnet werden und es gibt ne fehlermeldung :
Fehler beim Initialisieren der PlugIn-Komponente. Die Komponente konnte zwar gefunden werden, aber es ist ein fehler aufgetreten.
Habe in Internetoptionen schon die PlugIns aktiviert, aber das half nix.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

netti



Antworten zu Fehler bei Initialisierung der PlugIn-Komponente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser, welches Betriebssystem, welches Plugin, welcher Internetanbieter?

hallo!

also win98 ist das betriebssystem, mein internetanbieter ist momentan tiscali und runterladen will ich von freenet.de. Browser ist glaub ich internet explorer.
welche plugin-Komponente, das sagt er mir nicht.

ich hoffe, die angaben sind ok, kenne mich da leider nicht so aus. ???

bis denn dann


« PC lässt uns nicht mehr rein?Partition magic 8 und jetzt geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...