Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabeaufforderung deaktiviert...???

Hallo,
ganz kurz: Wenn ich die Eingabeaufforderung starte bekomem ich den Befehl, dass die Eingabeaufforderung vom Administrator deaktieviert wurde....
was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal



Antworten zu Eingabeaufforderung deaktiviert...???:

Ebenso kurz: Dich mit dem Administrator in Verbindung setzen!
Wirst hier keine Tipps bekommen, den auszutricksen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin doch der Admin :-/

Ud wieso soll ich dafür keien tipss bekommen? was soll ich denn jetz machen..?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim, aber wenn ich den dort genannten Befehlt gpedit.msc eingebe dann bekomm ich eine Fehlermeldung, dass der Befehl nicht gefunden werden konnte :-/

Nachdem ich diesen Befehl eingegeben habe sollte ja eigentlich ein Menü erscheinen wo ich die Eingabeaufforderung wieder aktivieren kann.....aber das passiert bei mir nicht....  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sollte sich die Gruppenrichtlinie öffnen.

Bist du auch als Administrator angemeldet ?

Die gpedit.msc liegt im Windows\System32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nur die Home-Version? Vielleicht gibts das da gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ichhab die Home Edition udn unter Admin bin ich auch angemeldet...


« Überprüfen beim Update auschaltenWin XP Problem! Deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...