Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach formatieren laufwerk verschwunden

Hallo@all

Habe ein dickes problem
Habe letztens meine festplatte platt gemacht jedoch ist dann beim aufsetzen des neuen programmes ein laufwerk der festplatte verschwunden.
Habe 2 festplatten auf 40gb ist das win XP PROF drauf und die andere festplatte mit 200 gb ist auf 4 laufwerke patipationiert.

Die kabel sind alle richtig drinnen und fest*gg* ich weiß keinen ausweg mehr wer kann mir helfen????
mag nicht die ganze festplatte formatieren da wichtige daten drauf sind
wie könnte man das problem lösen(nach möglichkeit ohne format)

PLese HELP....
LG Dali


« Blue Screen nach Herunterfahren von XP Home mit Zonealarmwie instaliere ich xp zweimal bzw. xp mit xp 64 bit version aber pro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!