Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brobleme beim herunterfahren

Hallo zusammen!!
 
Habe vor kurzem (1Monat) NIS installiert und eigentlich läuft alles OK; bis auf die Tatsache, dass seit einer Woche mein Laptop nicht mehr Ordnungsgemäß herunterfährt, erst nach 3 Minuten. Gehe ich auf "Herunterfahren" passiert einfach nichts. Stattdessen kommt ein Popup mit der Meldung "End Programm CCAPP" (und die blauen Status-Balken). Und er schaltet sich dann erst nach einer Weile ab!!
Habe keine Ahnung warum, dass einzige was ich in letzter Zeit installiert habe, war JAVA!

Und außerdem kann ich keine E-mails abrufen, außer ich deaktiviere Norton!!

Bitte um Hilfe!  

 Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Brobleme beim herunterfahren:

ccapp ist ne exe von norton. damit hängen wohl all deine probs zusammen. Mein Tip: schmeiss norten weg (guter name sch§$%& software) besorge dir vernünftige progs zb AVG, Antivir (freeware) und bei mir hat sich zonealarm (freeware) bewährt. hatte früher auch nur probs mit norton

Danke, werde deinen Rat befolgen, falls doch jemand eine weis, soll er mich darauf aufmerksam machen!

Danke!! Mfg

stimme dem zu norton is der letzte rotz hatte damit auch nur probs hab jetz Mc Afee und bin sehr glücklich


« Format CNeu gekaufte CD kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...